home
 
         
 

hans ritter (dipl. ing. fh)

erlenweg 22

55291 saulheim

0173 9562439

skype: hans3d

UStID 03 / 139 / 4195 / 5

 
  email    
    seit 2006 arbeite ich als 3d artist bei pixomondo studios in frankfurt. die arbeitsathmosphere ist gut, die jobs awechslungsreich und fordernd - genau richtig also.

davor habe ich als freelancer mit schwerpunkt architekturvisualisierung gearbeitet, war an der fachhochschule mainz als lehrbeauftragter für computeranimation und als wissenschaftlicher mitarbeiter tätig.
nach dem innenarchitektur studium war der erste 3d job eine echtzeit-visualisierung der quedlinburger altstadt für die expo 2000.

neben den erforderlichen kenntnissen im umgang mit 3dsmax und den gängigen 2d und compositing tools kann ich auf ein recht gutes technisches verständniss zurückgreifen - der ursprung hiefür liegt vielleicht noch in der ausbildung zum kfz-mechaniker vor langer zeit.
 
         
 
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen